Vom BER zu airberlin

Ralf Kunkel wird neuer Kommunikationschef von airberlin

Berlin | 15.02.2017

Ralf Kunkel. Foto FBB
Ralf Kunkel. Foto FBB

Ralf Kunkel wird Anfang März neuer Kommunikationschef von airberlin. Er berichtet direkt an CEO Thomas Winkelmann.

"Ich freue mich, dass wir mit Ralf Kunkel einen versierten Kommunikationsprofi gewinnen, der uns durch seine umfangreiche Erfahrung auf dem Weg durch die Restrukturierung und einen neuen Wachstumspfad begleiten wird", sagt CEO Thomas Winkelmann.

Nach seinem Studium der Germanistik, Journalistik und Politik in Bamberg und Antwerpen arbeitete Ralf Kunkel (48) für verschiedene Kommunikationsagenturen. 1998 wechselte er zur Flughafen Berlin Brandenburg GmbH. Dort war er als Leiter der Pressestelle, Pressesprecher, Leiter der Unternehmenskommunikation sowie als Umlandbeauftragter tätig.

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Wirtschaftskalender

4. Brandenburger Technologieabend. Eine Gemeinschaftsveranstaltung von SIBB e.V. und ZAB Brandenburg,

Datum: Donnerstag, 16. Februar 2017,  Zeit: 17.00 Uhr – 19.00 Uhr, Ort: faro-com-Shop GmbH & Co. KG, Gewerbeparkstr. 19, 03099 Kolkwitz

Details zum Ablauf und Anmeldung

Anzeige

Bildergalerien

Anzeige

B4B Recht

Europäischer Gerichtshof stärkt die Verbraucherrechte im grenzüberschreitenden Verkehr Symbolbild © Luftbildfotograf-fotolia.de

In unserer neuen B4B BERLIN-BRANDENBURG Rubrik "B4B Recht" erhalten Sie von unseren Rechts-Experten regelmäßig wichtige Tipps rund um den unternehmerischen Alltag.